WDR berichtet über meine Selbstständigkeit

WDR Anne im Porträt

WDR berichtet über meine Selbstständigkeit

Der WDR hat mich mit einem Team zuhause in Vreden besucht und ich durfte über meine komplette Arbeit berichten. Das Team hat mich einen Tag lang begleitet. Ich habe aus meinem Leben als selbstständige Reinigungsexpertin erzählt und auch darüber berichtet, wie die ersten Jahre für mich gewesen sind.

Später sind wir noch zu einer lieben Kundin von mir gefahren. Das Hotel in Vreden betreue ich bereits seit einigen Jahren. Die kamen mit Reinigungsproblemen auf mich zu und selbstverständlich bin ich heute auch noch gern zur Beratung vor Ort.

Selbst ist die Frau

Der Moderator kündigt den Beitrag an.

Mittlerweile versende ich selbst Produkte

Eine meiner Kunden im Hotel

Der Tag mit dem WDR hat mir viel Freude gemacht und ich bin mir sicher, dass ich jetzt auch vielen Frauen und auch Männer dafür begeistern konnte, das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe es mit Reinigen und Beratungen geschafft. Schauen Sie sich den Bericht an, einfach hier klicken.

Für weitere Tipps und Fragen per Email: AnneSchemmick@t-online.de und per Telefon: 0177 733 3560