Es geht ums Stille Örtchen.

Einfraufirma Stilles Örtchen

Es geht ums Stille Örtchen.

Jetzt geht's für Sie um das stille Örtchen. Ich weiß, über die Toilettenreinigung möchte man sich weder unterhalten, noch sich überhaupt damit beschäftigen. Und weil dieses Örtchen nicht gerade mit Wohlfühl-Sauberkeit in Verbindung gebracht wird, gilt meistens, schnell muss es gehen, viel hilft viel und Hauptsache stark, damit ja alles entfernt ist. Dies bedeutet aber eben auch, dass die verwendeten Reiniger oft auf Inhaltsstoffe setzten, die auch hartnäckige Verschmutzungen schnell weg bekommen. Dabei wird keine Rücksicht auf Materialschonung oder Umweltschutz genommen. Und wenn man sich doch mal eine Minute Zeit nimmt und seine Toilettenreiniger zu Hause anschaut, stellen viele wahrscheinlich fest, das stimmt. Ist mir ja früher auch nicht anders gegangen. Aber Reinigen bedeutet heute für mich auch umweltfreundlich und materialschonend zu arbeiten. Deshalb benutze ich einen Reiniger, der kennzeichnungfsrei ist, und das Material der Keramikschüssel nicht angreift. Weil wer möchte schon ständig eine neue Toilette kaufen?

Soll ich Ihnen helfen. Rufen Sie mich an. Ihre Anne​