Meine Beratung auf einer Wohnmobil Messe

MeiseReise Einfraufirma

Meine Beratung auf einer Wohnmobil Messe

Am letzten Wochenende war ich auf der MeiseReise® Wohnmobil Eröffnung für die Mietstation Bocholt. Viele Wohnmobilisten und Interessierte Camper besuchten bei Sonnenschein die Feier. Ich habe meine passenden Reinigungsprodukte für Caravans vorgestellt und Putzbeispiele vorgestellt.

Die Besucher schauten sich die Wohnmobile von innen an und waren erstaunt, wie ich mit einfachen Mitteln und passenden Tüchern und Pads in der Lage bin, für jede Oberfläche auf diesem begrenzten Raum eine perfekte und schnelle Reinigung zu realisieren.

Für mich waren es zwei interessante Tage. Menschen, die mit dem Wohnmobil in den Urlaub fahren sind entspannt und möchten ihren Raum sauber halten. Ein kleiner Raum mit Wohlfühlklima, ich bin froh, dass ich so viele Menschen am Wochenende begeistern konnte.

Für weitere Tipps und Fragen per Email: AnneSchemmick@t-online.de und per Telefon: 0177 733 3560

/ Aktuelles, Küche