Meine Reinigungs-Laufbahn

Putzen ist nicht gleich Putzen, und wer "richtig" reinigen lernen will, der muss was dafür tun. Unterschiedlichste Materialien und Oberflächen, pflegebedürftige Möbel, empfindliche Fahrzeuge und die makellose Reinigung von sensiblen, hygienischen Produkten und Räumlichkeiten verlangen nach einer qualifizierten Strahlend-Sauber-Fachkompetenz.

Die Basis für meine heutigen professionellen Kenntnisse und Fähigkeiten der Hochglanz und Porentief-Reinigung habe ich mit der Familienverantwortung und einem großen Haushalt mit drei Kindern gelegt. Am Anfang ging es mir darum möglichst schnell und gründlich den Haushalt im Griff zu haben. Aus dieser Arbeit wurde echte Leidenschaft, als ich durch das Ausprobieren von unterschiedlichen Reinigungs-Produkten gelernt habe, Produkte nach Qualität zu sortieren, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Als meine Reinigungserfolge immer effizienter und besser wurden, war ich so fasziniert, dass ich meine Reinigungs-Leidenschaft zum Beruf gemacht und meine Ein-Frau Firma gegründet habe. Heute beschäftige ich mich nur noch mit hochwertigsten Reinigungs-Produkten. Meine Produkte verlangen fachkompetente Einweisungen und sind daher auch nicht in Ladengeschäften zu haben.

Ich bin begeistert von meiner Arbeit, mein Job ist meine Lebenseinstellung und meine Ein-Frau Firma besteht aus Kraft und Leidenschaft für Reinigung. Ich teile meine Fähigkeiten und Kenntnisse gern anderen Menschen. Es macht mir Freude zu sehen, wie auch andere Frauen und Männer mit reinigen ihren Lebensunterhalt verdienen können.

Anne - Meine Fähigkeiten machen meine Ein-Frau Firma erfolgreich