SocialCleaner.Net, weil wir es uns wert sind.

SocialCleander Logo

SocialCleaner.Net, weil wir es uns wert sind.

Endlich, weil wir es uns wert sind. Im Internet bin ich auf die Initiative für das Reinigungswesen gestossen. Auf der Seite www.SocialCleaner.net fangen einige engagierte Menschen an, sich für das Reinigungswesen stark zu machen. Ich wusste nicht, dass es tolle Vereine für Reinigung gibt und der Beruf des Gebäudereinigers ist ein anerkannter Ausbildungsberuf mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Unter dem Begriff Facility Management versteht man heute die komplette Betreuung und Pflege von Gebäuden. Und diese Menschen haben auch erkannt, wie wichtig es ist, das Reinigungswesen und leider immer noch meistens uns Frauen richtig anzuerkennen.

Die SocialCleaner.Net Kampagne ist gerade mal gestartet und ich wünsche denen alles Gute.