Ein strahlend schönes Aquarium.

Strahlend schönes Aquarium

Ein strahlend schönes Aquarium.

Ein Aquarium wirkt beruhigend auf den Menschen. Es gibt viele Menschen, die Freude beim Blick eines Aquariums mit Fischen erleben. Aber auch ein Aquarium braucht Pflege. Es müssen nicht nur Wassertemperatur, Licht und Filteranlage funktionieren, sondern jeder Fischliebhaber möchte seine Lieblinge ja auch beobachten können.

Fische reagieren ja empfindlich auf chemische Einwirkungen. Aber ich beschäftige mich ja ausschließlich mit biologisch abbaubaren Reinigungsprodukten und habe gelernt, dass weniger Mittel aber bewusster Umgang für das Reinigungsergebnis und die Umwelt von Vorteil sind, wenn man sich auskennt. Und ich kenne mich aus und habe die Lösung für alle Aquarianer, für einen strahlenden Blick ins schöne Aquarium. Die Aquariumscheiben bekommen oft Algen, die die Sicht nehmen und das Aquarium unsauber wirken lassen. Ich verwende Waschhandtücher mit einer Öffnung oben, hier schiebe ich eine Plexiglasscheibe ein. Damit kann ich dann im Aquarium mit leichten Druck ohne zu kratzen die Innenscheiben Scheibe von Algen und festem Schmutz befreien. Dann nehme ich das Trockentuch und reinige die Scheiben von außen. Bei leichtem Schmutz reicht oft mein einfaches Waschtuch um den Schmutz auf den Innenscheiben zu beseitigen. Gern zeige ich Ihnen meine Produkte und freue mich, wenn auch Sie immer in ein strahlend sauberes Aquarium scauen können. Meine ausgesuchten Produkte sind frei von Chemie und sorgen dafür, dass das biologische Gleichgewicht für die Fische nicht gefährdet wird.

Rufen Sie mich an. Ihre Anne