Meine Arbeit

Mit meiner Ein-Frau Firma reinige ich anspruchsvolle Räumlichkeiten und organisiere Treffen für Menschen, die Reinigungs-Probleme mit den eigenen Vierwänden beseitigen und effektiver Schmutz bekämpfen möchten, die beruflich putzen und dabei Hilfe brauchen, oder die berufliche Perspektiven in der Reinigungs-Branche nutzen möchten.

Für alle diese Menschen führe ich eigenständig meine ausgesuchten Produkte für unterschiedlichste Oberflächen und Ansprüche vor und begleite Interessierte bei der Arbeit bis zur Endreinigung für jeden individuellen Anspruch.

Meine Begeisterung für die Reinigungs-Arbeit springt während der gemeinsamen Arbeit schnell auf andere Menschen über. Mittlerweile genieße das Vorführen der Reinigungsergebnisse und jedes neue Haus, jeder neue Raum und jede noch unbekannte Oberfläche sind Herausforderungen, denen ich mich täglich gerne stelle.

Mit meiner langjährigen Erfahrung bin ich souverän im Umgang mit meinen selbst ausgesuchten Reinigungs-Produkten. Mein selbstbewusstes Auftreten und mein beharrliches Arbeiten bis zum Best-Ergebnis sind bewährte Vorgehensweisen, die meine Ein-Frau Firma auszeichnen.

Anne - meine Arbeit ist Leidenschaft.