Münsterländer Grillsaison.

Einfraufirma Grillrost gereinigt mit JEMAKO

Münsterländer Grillsaison.

Im Münsterland wird der 1.Mai traditionell mit Freunden bei einer Grillparty gefeiert. Diesmal haben wir uns mit ca. 30 Freunden in meinem Garten getroffen.

Schön war´s…. Was nach einem geselligem Tag bleibt? Haufenweise schmutziges Geschirr, Gläser und nicht zuletzt ein großer Grill. Wie gut, dass ich da meinen kleinen Helfer, den Spülbutler habe. So waren die eingetrocknete Biergläser mühelos wieder sauber.

Eine etwas größere Herausforderung ist da schon das Grillrost gewesen. Groß, sperrig, und viel Eingebranntes, wenn für so viele Leute gegrillt wird.

Bevor ich ans schrubben gegangen bin, habe ich meinen Intensivreiniger ( für Lebensmittel zugelassen) etwas einwirken lassen.

Anschl. mit der Edelstahlsprirale das Grillrost gereinigt. Der Besitzer des Grills hat sich gefreut. Seiner Meinung nach, hat er schon lange nicht mehr so geglänzt.

Für weitere Tipps und Fragen per Email: AnneSchemmick@t-online.de und per Telefon: 0177 733 3560

/ Aktuelles, Küche